Post von Semino Rossi

Von Lukas Heinser, 27. August 2009 15:34

Was hab ich jetzt wieder angestellt?

Post von Semino Rossi

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass ich nach meinen Sympathiebekundungen für Semino Rossi (und meinem Loblied auf Bata Illic) einfach zur Zielgruppe gehöre.

15 Kommentare

  1. Herr Olsen
    27. August 2009, 15:51

    Er ist zurück! (hier weißer-Hai-Theme einspielen)
    SEMINO ROSSI! (hier Psycho-Theme einspielen)
    Auf der Suche nach dem Glück!!! (Hier das Theme der Zeichentrickserie „Herr Rossi sucht das Glück“ einspielen).

  2. Knut
    27. August 2009, 15:57

    Einfach in einer Nonsense-Verlosung verschenken, dann bist Du das Ding los.
    Oder noch besser: Mit einer „freundlichen“ Antwort zurück…

  3. Lukas
    27. August 2009, 16:43

    Das ist ja nur ein brieflicher Hinweis auf das morgen erscheinende Album und die anstehende Tour im Frühjahr 2010, kein Album. Ich hätte aber reingehört.

  4. PabloD
    27. August 2009, 17:59

    Warte mal ab, morgen kommt dann was von Helene Fischer.

  5. Die Erklaerung
    27. August 2009, 19:37

    Der Mann ist auch Thema bei super-illu.de… Also wohl zurück aus der ehemaligen DDR.

    Semino R. Ossi

  6. tr33
    28. August 2009, 9:57

    Mit der Frisur sieht er irgendwie aus wie der uneheliche Sohn von Ingo Appelt und Tony Marshall.

  7. Hannah
    28. August 2009, 11:15

    im ZDF wird das Album auch beworben…die Frisur hat dazu geführt, dass die Hälfte meiner Salamistulle wieder auf dem Teller gelandet ist…

  8. M.i.M.
    28. August 2009, 13:45

    Solche Post würde mir persönlich Angst machen.

  9. Thomas-zWs
    28. August 2009, 15:58

    Solange es nur ein Foto war, ist ja nicht viel passiert. Hauptsache, man muss den Mann nicht HÖREN. Das Ohrenbluten wirst du danach nie mehr los … ;-)

  10. Daniel A.
    29. August 2009, 19:07

    Ist doch cleveres Marketing: 55 Cent in eine Briefmarke investieren, ein bisschen Daumen drücken, und schon landet das Bild auf Deinem Blog.
    Zugegeben: Die Zielgruppe dürfte hier nicht lesen (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre). Aber Werbeplatz hier kaufen wäre garantiert teurer gewesen.
    Also: Hut ab, Koch/Universal, alles richtig gemacht. :-)

  11. Alberto Green
    31. August 2009, 8:46

    Und der Postbote hat bestimmt nicht gelacht. Kein bisschen. @9: Nein, seine Photoshopbilder sind definitiv schlimmer als seine nun ja Musik. Wenigstens redet er auf dem Brief nicht von seiner Mama und weint.

  12. Hannah
    1. September 2009, 1:13

    Lukas, bitte tu mir einen Gefallen und schreib einen neuen Beitrag…ich kriege einfach jedes Mal wieder einen Schreck, wenn mir als erstes Herr Rossi auf deiner Seite verführerisch entgegengrinst

  13. Lukas
    1. September 2009, 1:31

    @Hannah: Na, wenn das mal so viel besser ist …

  14. Sabine
    14. September 2009, 21:50

    Hallo ihr Kommentarschreiber. Die leistung von semino Rossi sollte man schon anerkennen und nicht so würdelos und abwertend über jemanden schreiben, nur weil Ihr ihn nicht mögt.
    das wollte ich nur mal loswerden.

  15. Roswitha KLINGEN
    16. September 2009, 23:17

    Hallo ihr Kommentarschreiber.Kann es sein ,das ihr in euren Leben,noch nichts auf die Reihe
    bekommen habt.Semino Rossi hat es verdient,
    so erfolgreich zu sein. Endlich mal ein Mann,
    der singen kann.Er hat eine super Stimme,seine
    Lieder sind wunderschön.Ihr müsst seine Musik
    ja nicht hören,es zwingt euch ja niemand dazu.