Affig

Von Lukas Heinser, 20. Juli 2008 16:39

Hmmm …

Na ja …

Ich weiß nicht …

Also …

Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, da ist was schief gelaufen bei der Beschriftung der Bildergalerie zur Loveparade bei „RP Online“:

Eine Krankenschwester verarztet zwei Gorillas.

Zumal das gleich Bild zwei Klicks später etwas ganz anderes zeigen soll:

Übermütig lehnen sich zwei Tänzerinnen aus einem Wagen.

Wobei: noch spannender ist ja eigentlich die Frage, warum die Loveparade in Dortmund für die Düsseldorfer von „RP Online“ offenbar im Ausland liegt …

...aktuelles/panorama/ausland/...

Nachtrag, 21:45 Uhr: „RP Online“ hat an der Galerie geschraubt. Das doppelte Bild ist nur noch einmal da, aber die zwei Gorillas werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich.

Nachtrag, 21. Juli: Hurra! Tom hat Krankenschwester und Gorillas entdeckt.

8 Kommentare

  1. Steffen
    20. Juli 2008, 17:52

    hahaha. Danke für nen Lacher in der Klausurenphase!

  2. Stefan
    20. Juli 2008, 18:56

    Weil Düsseldorf aus der Ruhrgebietsperspektive auch Ausland ist. Die trinken altes Bier – exotisch :-)

  3. OliverDing
    20. Juli 2008, 19:01

    Ich fand ja heute um 11 Uhr auch die Meldung im WDR2-Radiodienst hübsch, dass es auf der B1 Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn gäbe.

  4. Jens
    20. Juli 2008, 21:31

    Ist doch konsequent, wenn ein rheinländisches Medium Westfalen als Ausland tituliert.

  5. Stefan
    20. Juli 2008, 22:40

    @Jens: Westfalen? Es gab auch eine Loveparade in Westfalen? So richtig mit Kühen, Bauern und Frauen in Gummistiefeln mit Schenkeln wie Kaltblüter? Cool.

  6. Patrick
    20. Juli 2008, 22:46

    Bei GZSZ bezeichnet man Düsseldorf allerdings auch als Ruhrgebiet.

    P.S.: Ich verweigere jede Auskunft darüber, warum ich das weiss!

  7. Jens
    20. Juli 2008, 23:14

    @Stefan:
    Ja, ich weiß ja, dass Du es nicht wahrhaben willst – aber Dortmund ist nicht unbedingt die Krone Westfalens. Oder war das ein Dortmunder Bier? ;)

  8. tom
    21. Juli 2008, 16:43

    Vielleicht ging es ja um diese Tierpflegerin?

    http://www.spiegel.de/fotostre.....00-13.html