Schlechter Wechselkurs
Von Lukas Heinser, 19. Januar 2009 13:00
Zugegeben: Ich hätte den RCDS bei den anstehenden Wahlen zum Bochumer Studierendenparlament eh nicht gewählt.

Aber nach dieser Plakatkampagne wäre ich überrascht, wenn der Ring Christlich-Demokratischer Studenten auch nur eine Stimme mehr bekäme als er Mitglieder hat.
19. Januar 2009, 13:28
Reaktionäre Burschenschaftler werben mit Obamasprüchen?
19. Januar 2009, 14:21
Das „Prädikat: Empfehlenswert“ macht mich viel wütender.
19. Januar 2009, 16:27
@Manuel
„Reaktionäre Burschenschaftler“ ist für Sie jeder, der nicht erheblich links von der Mitte steht?
19. Januar 2009, 16:40
@ruhrpottjunge: Watt is? Willste Kloppe?
19. Januar 2009, 18:55
Zwei Anmerkungen:
1. Im Guildo-Horn-Grand-Prix-Jahr hat der RCDS in Paderborn mit dem Spruch „Piep! Piep! Piep! Der RCDS hat Euch lieb!“ geworben.
2. In Münster haben vor kurzem die „Unabhängigen Studierenden“ (ja, genau, abgekürzt „US“) mit „Yes, we can!“ geworben. Ich möchte sie hiermit für die „Herr, Obama Dich“-Kategorie nachnominieren.
19. Januar 2009, 21:24
@Manuel: Bitte keine Trolle füttern. Die betteln sonst immer weiter um Aufmerksamkeit.
19. Januar 2009, 22:52
@ Oliver Ding:
Sie schreiben auf
Das können Sie nicht ernst meinen. Ich bin entäuscht.
21. Januar 2009, 3:55
Fast schlimmer als die Obamaanleihe finde ich das Layout, das ganz laut „Nivea!“ ruft.
23. Januar 2009, 11:57
Der RCDS in Bonn hat mit dem Slogan aber (ohne Change) gerade 37,3% erreicht.
24. Januar 2009, 10:18
Ja und, Karlo?
28. Januar 2009, 1:32
[…] Woche hatten wir den RCDS, diese Woche das […]