„Alles Strokes!“

Von Lukas Heinser, 16. September 2007 0:29

Aller guten Dinge sind drei. Deswegen jetzt und hier der letzte Kilians-Content für … na ja, wir wollen nicht zu viel versprechen. Aber erst mal der letzte Kilians-Content.

In den Hauptrollen: weiterhin Simon den Hartog und ich, ein Schwedenpanzer und die Straßen von Dinslaken. Und wenn ich danach nicht „Polylux“ moderieren darf, weiß ich auch nicht weiter …

(Erst Teil 1 und 2 anschauen oder gleich die ganze Playlist)

3 Kommentare

  1. viewer
    17. September 2007, 18:22

    Mist, ich hab nach 30 Sekunden aus Langeweile weggezappt!

  2. Murray
    19. September 2007, 1:43

    Naja so langsam reichts aber ich hab mich dank dem ganzen content immerhin dazu durchgerungen am freitag schon um halb 9 zum stadtfest zu gehen, um mir die jungs live anzuschauen, hat sich gelohnt.

  3. Coffee And TV
    9. Februar 2008, 22:23

    Buchstaben über der Stadt…

    Ich habe Radiosendungen und Filme darüber gemacht, habe mein Blog und das von anderen Leuten vollgeschrieben. Vermutlich gibt es nur noch eine journalistische Form, in der ich mich noch nicht über Dinslaken geäußert habe: die Bildergalerie.

    Und ge…