Spaß mit MS Paint

Von Lukas Heinser, 16. Oktober 2008 17:44

Und noch schnell eine Personalmeldung vor Feierabend: „RP Online“ hat einen neuen Creative Director.

Madonna Ex-Männer und - Frauen

Er heißt Fritzchen Müller, ist acht Jahre alt, und hat bis gestern beim aufstrebenden Mediendienst turi2.de gearbeitet.

Aus Anlass seines Weggangs zeigt Coffee And TV noch einmal seine schönsten Arbeiten der letzten Wochen:

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Merkwürdige Grafik bei turi2.de

Hinweis: Bei den gezeigten Grafiken handelt es sich um Original-Screenshots der jeweiligen Seiten. Wirklich.

Nachtrag, 17. Oktober: Fritzchen Müllers Karriere bei „RP Online“ scheint schon wieder beendet. Seine aufwändige Fotomontage wurde ersetzt, die Überschrift behutsam an die deutsche Sprache angepasst:

Madonna: Ihr bewegtes Liebesleben

11 Kommentare

  1. Jens
    16. Oktober 2008, 17:51

    Darum kann man turi2 auch per Mail lesen. :)

  2. Felix
    16. Oktober 2008, 18:05

    Oder zu Meedia.de wechseln

  3. SvenR
    16. Oktober 2008, 18:13

    „Kunst“ kommt ja bekanntlich von „Können“, also sollten wir Herrn Turi als „Wulstler“ bezeichnen.

  4. Andreas
    16. Oktober 2008, 18:42

    Ich lach‘ mich tot! Herrlicher Beitrag, Lukas. You made my day! ;-)

  5. Johanna
    16. Oktober 2008, 19:18

    Ich würde ja gerne schreiben „Nicht zu fassen! Das glaub ich nicht.“ Aber ich glaub es einfach sofort auch ohne deine zusätzliche Bestätigung.

  6. Holger
    16. Oktober 2008, 19:35

    Fritzchen Müller hat dir im Namen von RPO sicher schon ein Angebot gemacht, weil er einfach weiß, dass seine dümmlichen genialen Grafiken perfekt zu deinen hier verbreiteten peinlichen Wortspielen passen. Dann könnt ihr auch gemeinsam darüber kichern, dass die Frau im Fahrstuhl „Ebene Sex“ sagt. Achtjährige finden das sicher genauso komisch wie du.

  7. asaaki
    16. Oktober 2008, 19:36

    also ich kann das echt schon nicht mehr glauben. das ist ja zuuu abgedreht, um wahr zu sein.

    da aber rp online ohnehin einen sehr „bemerkenswerten“ qualitätsstandard hat, dürfte der neuzugang ja tatsächlich eine bereicherung sein …

  8. Sebastian
    17. Oktober 2008, 7:38

    Ich komme überhaupt nur wegen der Wortspiele her. Hierher und ins Fernsehlexikon. Von daher, ganz ruhig, Holger. „Holger“. Ach, ich bin paranoid.

  9. creezy
    18. Oktober 2008, 10:42

    Sehr lustig ist ja auch die Klickstrecke zu «Madonna – ihr bewegtes Liebesleben», in der sie schön ihre Lover zusammen basteln, einen MTV-Auftritt mit dem Popsternchen zur Bettgeschichte erklären – und dann, wenn man dem Code der Klickstrecke glauben darf, in Bild 7 mit ihrem Sohn und ihrer Tochter im Bett war. Au mensch.

  10. baddiel
    1. Dezember 2008, 12:17

    fritzchen mag rote kreuzchen und den lustigen zauberstab:
    http://data5.blog.de/media/170.....81c_m.jpeg

  11. Coffee And TV: » I’m just a crosshair. Not!
    4. Februar 2010, 19:54

    […] Müller (inzwischen 9 1/2), langjähriger Chef-Grafiker von turi2.de und zwischenzeitlich bei “RP Online” beschäftigt, hat einen neuen Job. Bei […]