Just The Faces Change

Von Lukas Heinser, 25. Juni 2007 0:42

Gerade rief meine Mutter an, um mir mitzuteilen, dass der WDR-Rockpalast das Konzert von Travis bei Rock am Ring zeige. Soviel zur Frage, wo Musikjournalisten ihre Informationen herhaben.

Jetzt guck ich mir das an, erfreue mich an der herrlichen Musik, frage mich, wann die wohl auf Tour kommen, und stelle fest: Fran Healy sieht inzwischen ein bisschen aus wie der uneheliche Sohn von Oliver Welke und Phil Collins!

3 Kommentare

  1. ruhrpottperle
    26. Juni 2007, 20:19

    nur zur info: morgen spielt travis in belfast im waterfront hall auditorium :-)
    ich finde übrigens, fran healy sieht inzwischen eher aus wie der uneheliche sohn von herbert grönemeyer und wolfgang niedecken.

  2. Lukas
    27. Juni 2007, 0:43

    Morgen hätte ich zwar Zeit, bin aber leider nicht in Belfast …

    Grönemeyer und Niedecken haben doch viel mehr Haar – aber solange Travis nicht wie BAP klingen, soll mir das Aussehen auch egal sein.

  3. RANDPOP
    27. Juni 2007, 15:31

    Andere Mütter sind also auch so

    Finde ich aber sehr schön, daß auch andere Popkulturinteressierte ihre Informationen zum aktuellen Programm von Muttern beziehen. Klingel. Klingel „Ja, hast du WDR an? Da laufen gerade Auftritte vom Rock Am Ring. Dachte das interessier…

Diesen Beitrag kommentieren: