Kategorien
Leben

Feieralarm

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Weihnachtsfest in einem (zumindest gefühlten) Vollzeitjob ist, oder daran, dass ich parallel einen Umzug vorzubereiten versuche. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr wirklich erstaunlich plötzlich gekommen ist.

Weihnachtsdeko für die neue Wohnung.

Aber wo’s schon einmal da ist, müssen wir natürlich alle versuchen, das Beste draus zu machen. Ich wünsche Ihnen also (auch im Namen der anderen Autoren hier) ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.

Falls Sie an den Feiertagen noch ein bisschen Zeit haben, gehen Sie doch einfach ins Kino und sehen sich den – meines Erachtens – wundervollsten Film an, der jemals gedreht wurde: “Wo die Wilden Kerle wohnen”. Sie müssen nicht mal irgendein Alibi-Kind mitnehmen.

Musik fürs Fest sollen Sie auch noch haben — aber weil das Fest selbst für mich wie gesagt sehr überraschend kam, bin ich auf Weihnachtslieder nicht vorbereitet. Nehmen Sie stattdessen einfach mein peinliches Lieblingslied des Jahres 2009, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob mir das eigentlich peinlich sein muss:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.