I’ll be coming home next year

Von Lukas Heinser, 31. Dezember 2009 10:55

Für alle, die außerhalb ihres Zuhauses ins Neue Jahr feiern wollen:

Für alle:

DADADA-2010 from eric peltier on Vimeo.

Und für alle, die immer noch nicht genug haben: Echt – 2010

Guten Rutsch und alles Gute!

Bis zum 10. Januar können Sie noch über die besten Irgendwasse des Jahres 2009 abstimmen und Karten für das Kilians-Konzert in Dinslaken gewinnen.

4 Kommentare

  1. Hannah
    31. Dezember 2009, 11:41

    als dieses 2010 von Echt rauskam (und ich es, 12 Jahre alt, wie ich damals war, rauf und runter gehört habe), kam mir 2010 wie eine sehr, sehr ferne Zukunft vor…schön, dass sie jetzt da ist ;-)

  2. Petra
    31. Dezember 2009, 17:21

    Uff, gut dass ich noch mal nachgeschaut habe, bis wann man es abschicken muss. Ich habe eben noch panisch an meinen Listen rumgewerkelt und befürchtet, dass ich es nicht mehr hinbekomme. ;)

    Freischwimmer ist also 10 Jahre alt… Wie die Zeit vergeht.

  3. Uwe
    31. Dezember 2009, 21:14

    Guten Rutsch! :)

  4. Mediales vom 3.1.2010 | Hunderte, ONLINE, Millionen, R-U-Buzzed, Alarm, Schweinegrippe | Blokster.de
    3. Januar 2010, 22:01

    […] coffeeandtv.de: I’ll be coming home next year […]