Platzangst

Von Lukas Heinser, 3. April 2009 12:59

Dinslaken macht sich bereit für die größte Show, die diese Stadt je gesehen hat. Schon seit heute morgen sind die Alkoholvorräte des Innenstadt-Supermarkts bedenklich unter Durchschnitt (was allerdings an den Abi-Zulassungen liegen dürfte, die heute verteilt wurden) und auch das Epizentrum des heutigen Abends ist seit 11 Uhr vorbereitet:

Diesert Platz ist vom 3. 4. 91 Ab 11 Uhr gesperrt

Hans-Böckler-Platz in Dinslaken

Hans-Böckler-Platz in Dinslaken

5 Kommentare

  1. Muschelschubserin
    3. April 2009, 12:27

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich schon auf den Bericht (den ich jetzt einfach mal einfordere). :)

  2. Frederick
    3. April 2009, 12:32

    4 Dixi-Toiletten reichen in Dinslaken bei so einer Veranstaltung aus? Respekt an die Blasenstärke der dortigen Bürger.

  3. Lukas
    3. April 2009, 12:54

    Ehrlich gesagt halte ich Dixi-Klos bei einer einstündigen Veranstaltung ja für völlig übertrieben, aber hier muss wohl alles seine Richtigkeit haben.

  4. Katri-Anna
    3. April 2009, 14:08

    …und sie werden es doch noch schaffen, diese Stadt zu etwas Besonderem zu machen.

  5. BloodyFox
    4. April 2009, 1:57

    @ Lukas

    Stuhlgang kann man halt schwer planen.

    Btw: Zur Veranstaltung moechte ich eine Referenz aus Family Guy zitieren: WORSE THAN HITLER!