The District Sleeps Alone Tonight

Von Lukas Heinser, 19. Januar 2009 19:46

Keine 24 Stunden mehr, dann wird die Amtszeit von George W. Bush als 43. Präsident der USA vorbei sein. Wie er wohl den letzten Abend in Washington D.C. verbringen wird?

Wir wissen es nicht. Aber Dank dieses Musikvideos zu „As Tall As Cliffs“ von Margot And The Nuclear So & So’s können wir uns ein Bild davon machen, wie es sein könnte:


Margot and the Nuclear So and Sos – As Tall As Cliffs (Official Music Video)The top video clips of the week are here

Mit Dank an die beiden Leser, die mich durch ihre Wahl beim Aufguss 2008 auf das Video aufmerksam gemacht haben!

2 Kommentare

  1. jensen
    22. Januar 2009, 12:49

    Ist die Überschrift von The Postal Service „geklaut“ oder bedeutet dieser Satz noch etwas anderes?

  2. Lukas
    22. Januar 2009, 14:11

    Natürlich isses von The Postal Service.

    The District = Washington D.C.