Barack Obama, der Weise der Steine

Von Lukas Heinser, 13. Januar 2009 15:44

In einer Woche wird Barack Obama in Washington DC den Amtseid schwören und auch endlich offiziell der 44. Präsident der USA sein. Dann geht es los mit seiner Weltrettungsmission, an deren Ende alle Menschen Brüder geworden und alle Schwerter zu Pflugscharen umgeschmiedet sein werden.

Wie das genau aussehen wird, darüber haben sich die Macher von Nicht gedreht, Projekt Hörspiel und Prisac so ihre Gedanken gemacht. Dank dieses Internets, von dem man im Moment so viel hört, können wir alle daran teilhaben:

[Direktlink]

Ein Kommentar

  1. Hirngabel
    29. Januar 2009, 21:48

    Um Dir mal etwas Balsam auf die Seele zu kippen: Ein ganz, ganz toller Clip – kommentiert habe ich dementsprechend dann aber direkt auf youtube. Und weitergeleitet habe ich das Ding ebenfalls an 20 Leute. =)