Wünsch Dir was

Von Annika Krüger, 1. Oktober 2008 13:50

Ich bin ja immer ganz entzückt, wenn ich schöne Dinge finde. Irgendwie klar, ich bin ja auch ne Frau. Was aber nicht heißen soll, dass Männer nicht entzückt sein müssen von schönen Dingen. Die sagen dann halt, cool oder ähhh knorke, ne, hammergeil dazu ;)

Jedenfalls, hab ich gestern mal ein wenig rumgestöbert und bei vimeo, dem stylischen Äquvivalent zu Youtube, ein sehr schönes Video gefunden.

„What would you wish for, that should happen by the end of today?“


Fifty People, One Question: Restored from Benjamin Reece on Vimeo

Was würde man sich denn wünschen, was passieren sollte bis zum Ende dieses Tages?

Ich würde mir glaub ich einen Geschichten-Vorleser wünschen, oder einen Unterrichtsstunden-Planer, oder Weltfrieden und äh Eis für alle!

Mehr von Benjamin Reece

4 Kommentare

  1. Johanna
    1. Oktober 2008, 15:06

    Also wenn man etwas beschwingtbedeutungsschwangere Musik drunter legt, kann man ja auch alles als große zeitgenössische Videokunst verkaufen.

    Sorry, ich bin einfach scheisse drauf heute und würde mir demnach einfach nur wünschen, dass der Tag bis zum Ende noch ein wenig besser wird.

  2. meistermochi
    1. Oktober 2008, 20:50

    …mit schokolade!

  3. Lukas
    2. Oktober 2008, 0:16

    Die Musik ist in der Tat ein bisschen anstrengend und zwei Minuten weniger hätten’s auch getan, aber ansonsten finde ich das Video sehr schön.

  4. Sebastian Spreen
    6. Oktober 2008, 13:08

    Am Ende des Tages ……

    … wünscht du dir was? 50 Menschen mit ganz unterschiedlichen Wünschen. Ich find es faszinierend was die Menschen von sich geben. Die musikalische Untermalung und die in Scene gesetzten befragten tragen sicherlich ihren Teil dazu bei. By the end of …