Die Top-Themen von „RP Online“ (2)

Von Lukas Heinser, 5. August 2008 1:10

"Schöne Sienna ist wieder solo" / "Sienna Miller ist wieder Single"

Keine Angst, es handelt sich natürlich um zwei verschiedene Artikel über … Sienna Miller, die wieder solo ist.

Empfehlenswert ist aber auch der Artikel in der Mitte, der mit sieben Bildergalerien bestückt ist, darunter eine, die selbst für „RP Online“-Verhältnisse ein wenig extravagant ist.

[mehr „RP Online“]

4 Kommentare

  1. Mathis
    5. August 2008, 13:22

    Wieso extravagant? Ist doch das gleiche wie immer. (Schön auch die Galerie zu Olympia mit „Cheergirls und unseren Schönheiten“ oder sowas.)

  2. nilsn
    5. August 2008, 13:26

    Ich finde die Tatsache nicht uninterrasant, das solche Meldungen immer mit einem Filmstart einhergehen. Jahrelang ist um die Person ruhe, dann kommt plötzlich ein mediales Gewitter. Ich will ja nichts unterstellen, komisch ist es trotzdem.

  3. Lukas
    5. August 2008, 13:41

    @Mathis: Eine Bildergalerie „Die Brangelina-Zwillinge“ zu nennen und darin zwei abfotografierte Magazintitelseiten (klar, man hat ja die Rechte an den Babyfotos nicht) und neun Mal Brad Pitt und/oder Angelina Jolie zu zeigen, finde ich schon ein bisschen extravagant.

  4. Mathis
    5. August 2008, 14:56

    @Lukas: Ach was, da sich die bisherige Existenz der Zwillinge zum Großteil im Bauch von Frau Jolie abgespielt hat, liegt das doch fast schon wieder nahe! (Und der Pitt war halt öfters mit im Bild.)