Programmhinweis: Sie kocht den DJ

Von Lukas Heinser, 25. April 2009 18:27

Morgen bekochen sich beim „perfekten Promi-Dinner“ auf Vox folgende Personen: Theo „Mahn Man“ West (wir erinnern uns), Oliver Beerhenke („Upps! – Die Super-Pannenshow), Kelly Trump („Beate Uhse TV“) und Michael „Der König des Pop-Schlagers“ Wendler.

Da es immer noch eher selten vorkommt, dass bundesweit empfangbare Fernsehprogramme zu Teilen in Dinslaken-Oberlohberg produziert werden, wollen wir diese Sendung zum Anlass nehmen, mal wieder ein Promi-Dinner live zu bloggen:

Am Sonntag, 26. April 2009
Ab 20:00 Uhr
Auf coffeeandtv.de

4 Kommentare

  1. SvenR
    25. April 2009, 22:06

    Ich glaube, das ist das allererste Mal, dass ich bei keinem der Namen auch nur eine vage Vorstellung habe, wer das sein könnte.

  2. Nummer Neun
    26. April 2009, 9:07

    Den Mahn Man könnte man noch kennen, von dieser RTL-Sendung damals. Wer hätte gedacht, dass der mittlerweile zum Teil in Litauen lebt. Und vom Wendler habe ich schon mal gehört, war aber mehr mein persönlicher Yeti. Gibt es ihn wirklich?

    Dafür verstehe ich dieses Mal die Überschrift nicht.

  3. David
    26. April 2009, 19:54

    Ein Lied (das einige, dass ich kenne) heißt: Sie liebt den DJ – daher kommt der Titel ;-)

  4. SvenR
    27. April 2009, 14:56

    Ahhrg, und ich habe mit meiner Frau zusammen den langweiligen Tatort angeschaut verschlafen…