Barack Around The Clock

Von Lukas Heinser, 14. Januar 2009 23:54

Ich bin mir grad nicht sicher, was ich davon halten soll.

Aber eigentlich sind Sie ja auch alt genug, um selbst zu entscheiden, wie witzig oder doof dieses T-Shirt-Motiv des renommierten Labels Verve ist:

Jazz We Can

[Mit Dank an Guido für den Hinweis!]

17 Kommentare

  1. Johannes
    14. Januar 2009, 23:56

    [x] lustig [] nicht lustig.

    Ich habe mir heute Abend (zum wiederholten Male) Helge Schneiders „Jazzclub“ angesehen, das kann kein Zufall sein. Jazz geht’s los!

  2. murdock
    15. Januar 2009, 1:29

    Ich habe gerade „Obama Superstar“ im ZDF gesehen. Gibt es eigentlich einen Wettbewerb daüber, welche Show „Yes we can“ am häufigsten in eine dreiviertel Stunde packen kann?!?
    „Obama Superstar“ hätte außerordentlich gute Siegchancen.

  3. Stitch
    15. Januar 2009, 6:07

    [ ]lustig [ ]nicht lustig [x]selten dämlich

  4. Alberto Green
    15. Januar 2009, 7:36

    []lustig, []nicht lustig, []selten dämlich, [x]fast schon ein bißchen cool.

  5. SvenR
    15. Januar 2009, 9:20

    [ ] lustig
    [ ] nicht lustig
    [ ] selten dämlich
    [ ] fast schon ein bißchen cool
    [x] ziemlich cool

  6. Kaori
    15. Januar 2009, 9:42

    [ ] lustig
    [ ] nicht lustig
    [x] selten dämlich
    [ ] fast schon ein bißchen cool
    [ ] ziemlich cool

    schon doof wenn man einen erklärten hiphop-fan auf n jazz shirt packt.

  7. Alberto Green
    15. Januar 2009, 9:46

    [ ] lustig
    [ ] nicht lustig
    [ ] selten dämlich
    [ ] fast schon ein bißchen cool
    [ ] ziemlich cool
    [x] gerade ein Exemplar bestellt, obwohl man deutschrockoutfit hasst und die Aussage des Kommentars No.6 nicht versteht (macht ihn das zum Jazzhasser? Ich dachte, Obama wäre der politische Arm von Bill Cosby und der liebt Jazz!).

  8. Boffo
    15. Januar 2009, 14:37

    [ ] lustig
    [ ] nicht lustig
    [ ] selten dämlich
    [ ] fast schon ein bißchen cool
    [ ] ziemlich cool
    [x] total geil

  9. Gua
    15. Januar 2009, 14:46

    [ ] lustig
    [ ] nicht lustig
    [ ] selten dämlich
    [ ] fast schon ein bißchen cool
    [ ] ziemlich cool
    [ ] gerade ein Exemplar bestellt, …
    [ ] total geil
    [X] Habe „Yes we can“ schon in die Schachtel mit „Du bist…“, „Wir sind…“ usw. gepackt und hoffe dass die alle da drin bleiben.

  10. Johannes
    15. Januar 2009, 18:30

    Wie man an den ganzen [] hier sehen kann: Auch in Deutschland ist Obama ein Garant für eine hohe Wahlbeteiligung bei der Jugend!

  11. SvenR
    15. Januar 2009, 18:49

    @ Johannes #10:

    Wieso haben Sie angenommen, dass wir „die Jugend“ sind? Weil wir in Blogs sinnfreie unnütze lustige tiefschürfende wichtige meinungsbildende Kommentare schreiben?

    Alberto ist alt und ich bin uralt. Also, aus Sicht „der Jugend“.

  12. Johannes
    15. Januar 2009, 19:31

    Ich sage jetzt einfach mal pauschal, dass fast alle Blogger (und Blogleser) „jung“ sind. Und wenn Sie ein alter Sack sein sollten, sehen Sie das als kostenloses Kompliment. :)

  13. SvenR
    15. Januar 2009, 20:40

    @ Johannes #12:

    Ich war gestern morgen mit meinem jüngsten Sohn beim Kinderarzt zum Impfen. Da hing ein Werbeplakat mit dem Text „Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (bis 50 Jahre)“, so gesehen bin ich mit meinen vierzig Jahren auch noch jung.

    *g*

    Gegen jung hätte ich sowieso nichts gesagt. Aber „Jugend“?

  14. Johannes
    15. Januar 2009, 20:47

    Müssen wir jetzt jedes Wort meines zweitklassigen Witzes auf die Goldwaage legen? ;)

  15. HMU
    15. Januar 2009, 21:45

    Noch was zum Aufregen: „Bäräck Obama“ in einer Tagesschau heute:
    //www.sf.tv/videoplayer/sa_player.php?divid=vplayer496f9d2d6837b&skinid=popup&referrer=http%3A//www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php&usage=

  16. Peter
    16. Januar 2009, 11:34

    Also ich finde es sehr gelungen! Mach selbst T-Shirts und weiß wie schwer es ist sich auf dem Markt zu schieben! Und es ist nun mal so das man auf einigen Wellen schwimmen muss bis man surfen kann!

    LG Peter

  17. Kunar
    19. Januar 2009, 19:14

    Als Grönland Ende November über mehr Unabhängigkeit abstimmte, wurden nicht nur rot-weiße Gröndlandflaggen geschwungen. Auf den Plakaten stand natürlich auch „Yes, we can!“. Zu sehen ist das u.a. noch in folgendem Ausschnitt:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....Popup=true
    Ich hab’s noch in einem anderen Beitrag gesehen, den ich aber nicht wiederfinde.