Rhabarbarack Obamandarine

Von Lukas Heinser, 9. Januar 2009 11:52

Der Grat zwischen augenzwinkernder Ironie und himmelschreiender Peinlichkeit ist schmal.

In diesem Fall bin ich aber sicher, dass sich die Macher auf der guten Seite befinden:

Ben & Jerry's: Yes, Pecan!

Immerhin machen Ben & Jerry ganz hervorragendes Eis und eine ihrer anderen Sorten heißt „Cherry Garcia“.

[via Cem Basman, mit Dank an Paule und Björn für die Hinweise]

Mehr Obama-Vergleiche gibt’s hier.

4 Kommentare

  1. Johanna
    9. Januar 2009, 18:51

    Also ich finds geil!

  2. Hirngabel
    9. Januar 2009, 19:50

    Alleine schon wegen der parteilosen Pekannüsse: Definitiv auf der guten Seite.

    Und Wortspiele sind ja ohnehin Markenzeichen von B&J.

  3. Petra
    9. Januar 2009, 22:15

    Ben & Jerry’s darf man es verzeihen, nicht nur wegen ihrem unglaublich tollen Eis.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Obama-Vergleich. Die Überschriften sind köstlich. (No pun intended, auch wenn ich Rhabarber und Mandarinen mag)

  4. meistermochi
    10. Januar 2009, 16:46

    kühe 1. pecanüsse 0.