Sommerloch

Von Lukas Heinser, 11. Juli 2008 21:35

Im Freizeitpark: Elefant packt Kind mit Kinderwagen, Im Freizeitpark: Elefant packt Kind mit Kinderwagen, Top-Ratgeber: Im Freizeitpark: Elefant packt Kind mit Kinderwagen
Nein, das ist keine Photomontage, sondern ein Screenshot der „Panorama“-Seite bei „RP Online“. Allerdings muss man zugeben, dass sich dieser Anblick wegen der rotierenden Teaser nur etwa jede Minute für ein paar Sekunden bietet.

7 Kommentare

  1. Johanna
    11. Juli 2008, 23:45

    Und dann packt er auf dem Bild nicht mal Kind mit Kinderwagen! Das hätte man sich ja sonst schon öfter mal angucken wollen.

  2. Lukas
    12. Juli 2008, 1:22

    Nicht nur weder Kind noch Kinderwagen:

    Ein Elefant hat in einem Freizeitpark einen kleinen Jungen samt Kinderwagen in die Luft gehoben. Dieser Dickhäuter stammt allerdings aus dem Krefelder Zoo.

    (Bildunterschrift)

  3. Nummer 9
    12. Juli 2008, 11:02

    Und ich war als Kind mal ganz traurig, als ich mit meinen Eltern im Frankfurter Zoo war und es da keine Elefanten gab. Dabei hat das vermutlich mein Leben gerettet!

  4. Patrick
    12. Juli 2008, 15:03

    Das kommt davon, wenn man den Kinderwagen mit frischem Heu auslegt und dem Kleinen dann auch noch eine Erdnuss in die Hand drückt.

  5. das.ben
    12. Juli 2008, 18:18

    Mir gefällt besonders, dass einer der Teaser unter der Rubrik „Top-Ratgeber“ firmiert. Könnte ja auch mal Ihnen passieren, liebe Leser!

  6. SvenR
    14. Juli 2008, 10:29

    @ das.ben:

    Seit wann können im Kinderwagen liegende/sitzende Kinder lesen?

  7. das.ben
    14. Juli 2008, 13:56

    Seit der Bildungsoffensi… oh. Okay.