Die leckersten Momente des Grimme Online Awards 2009

Von Kathrin Grannemann, 25. Juni 2009 23:52

Ab 2010 wird die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern, kurz IVW, endlich die Relevanz von Page Impressions als Messgröße einschränken. Was heißt das aber genau? Künftig werden PI-steigernde Klickstrecken immer seltener werden. Deshalb wollen wir an dieser Stelle gerne die Gelegenheit nutzen, nochmal eine Bilderstrecke anzubieten.

(Na gut, das war gelogen, eine echte Klickstrecke ist das nicht. Denn hier müssen Sie ja nur ein Mal klicken.)

Auf insgesamt 13 Bilder zeigen wir die schönsten Momentaufnahmen des gestrigen Grimme Online Awards.

Häppchen beim Grimme Online Award 2009

Häppchen beim Grimme Online Award 2009



Häppchen beim Grimme Online Award 2009

Häppchen beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Getränke beim Grimme Online Award 2009

Getränke beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Bionade beim Grimme Online Award 2009

Bionade beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Catering beim Grimme Online Award 2009

Achso, Preisträger gab es natürlich auch. Aber die können Sie bei Bedarf ja einfach nachlesen.

7 Kommentare

  1. ca-fi
    26. Juni 2009, 0:30

    mir gefallen ja vor allem die wunderbar kreativen klickstreckentexte bildunterschriften ;-)

    außerdem ist so ein beitrag auch immer sehr gut für die sanierung der bloginternen karmabilanz — quasi: häppchenbilder als der neue schafscontent.

    (und erzähle mir nochmal jemand was von krise – solange so ein catering aufgefahren wird, kann der untergang zumindest noch nicht unmittelbar bevorstehen)

  2. Fabian
    26. Juni 2009, 9:57

    Wie die Köche da im viertletzten Bild so stocksteif herumstehen – das hat was Martialisches.

  3. Hirni
    26. Juni 2009, 10:24

    Hmm… jetzt hab ich Hunger. Vor allem #8 und #11 – mjamm mjamm! Und Mittagspause ist noch 2 Stunden hin.

  4. Fritz
    26. Juni 2009, 10:31

    Schlage Putin für einen Preis vor, weil er sich um den Wurst-Preis kümmert:
    http://derstandard.at/fs/r4748/Hans-Rauscher

  5. SvenR
    26. Juni 2009, 10:56

    Menno, ich renne wochenlang durch die Läden, und beim Grimme-Online-Award gibt’s Bionade Quitte.

  6. Muriel
    26. Juni 2009, 12:03

    Die Getränke waren bestimmt gut, um sich die Zeit zu vertreiben, wenn das Basketballspiel, äh, die Verleihung ein bisschen langweilig wurde…

  7. JMK
    26. Juni 2009, 23:00

    haha Kölsch…die armen.