Cinema And Beer: „Star Trek — Into Darkness“

Von Coffee And TV, 10. Mai 2013 14:27

Endlich haben sie es mal wieder geschafft! Tom Thelen und Lukas Heinser haben sich den zweiten Teil des „Star Trek“-Reboots von J.J. Abrams angesehen und sind ziemlich angetan.

Star Trek — Into Darkness (Offizielles Filmplakat)

Cinema And Beer: „Star Trek — Into Darkness“
(Zum Herunterladen rechts klicken und „Ziel speichern unter …“ wählen.)
Podcast bei iTunes abonnieren.
Normaler Podcast-Feed.

2 Kommentare

  1. Tobi
    11. Mai 2013, 15:44

    Ich stimme Euch zu, dass der Film ein Unterhaltungs-Feuerwerk aus dem Lehrbuch ist. Doch die Trekkies in meinem Umfeld feiern ihn nicht ab, ihnen fehlt die Nachdenklichkeit und Philosophie anderer Episoden.

  2. Robert
    1. Juni 2013, 18:50

    Uiiii das hört sich ja gut an. Hab eh noch eine Aktivität für heute Abend gesucht :)