Coffee And TV empfiehlt: School’s Out in Dinslaken

School’s Out 2007 (Plakat)Schon mehrfach waren sie Thema bei uns, jetzt spielen sie endlich mal wieder ein Konzert in ihrer Heimatstadt: Die Kilians sind Headliner des School’s Out, das am 20. Juni 2007 (das ist – Wer hätte es gedacht? – der letzte Schultag) im Burgtheater in Dinslaken stattfindet.

Mit dabei sind rearview, Massendefekt und eine noch zu ermittelnde lokale Nachwuchsband.

Um 17:00 Uhr geht’s los, der Eintritt kostet faire 5 Euro.

… oder auch nicht, denn der Veranstalter des Fantastival hat uns 3×2 Jackpot: 5×2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt, die Ihr bei einem kleinen Gewinnspiel gewinnen könnt konntet.

Das Gewinnspiel ist leider vorbei, die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Autor: Lukas Heinser
Veröffentlicht: 30. Mai 2007 13:58
Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Antworten ist momentan nicht möglich,
aber Du kannst von Deiner Seite aus den trackback nutzen.

Ein Kommentar

  1. Coffee And TV
    21. Juni 2007, 15:53

    Heimspiel

    Manchmal ist es erstaunlich, Freunde nach einiger Zeit wiederzusehen: Man fühlt sich dann wie die eigenen Großtanten, die einem als Kind immer in die Backe kniffen und “Du bist aber groß geworden!” riefen. Denn gestern habe ich meine Fre…