Und wieder mal besiegt

Von Lukas Heinser, 13. Juli 2010 11:59

Nach der desaströsen letzten Saison und dem Abstieg aus der 1. Bundesliga muss sich einiges ändern beim VfL Bochum. Deshalb kam es zur Gründung der Initiative „Wir sind VfL“, die es sich zum Ziel gesetzt hat, „die bestehenden Vereinsstrukturen und die sportliche Zukunft des VfL Bochum nicht nur kritisch zu hinterfragen, sondern konstruktiv und offensiv mitzugestalten“.

Zur Unterstützung und Untermalung dieser Aktion hat mein Kumpel Tommy Finke ein Lied über den VfL aufgenommen:

„Wir sind VfL (Jetzt erst recht!)“ kann man sich auf Tommys Website kostenlos herunterladen.

Nach „Das hier ist Fußball“ von Thees Uhlmann über den FC St. Pauli fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ein Borussia-Mönchengladbach-Song von Simon den Hartog in meiner Sammlung.

Ein Kommentar

  1. Heute: “Wir sind VfL” Fankonferenz in Bochum / Tommy Finke schenkt den Fans das Lied “Jetzt erst recht!” » Pottblog
    20. Juli 2010, 6:13

    […] Coffee And TV – siehe auch retterdesrock.com – dort gibt es auch den Text und die Möglichkeit […]