The District Sleeps Alone Tonight

Von Lukas Heinser, 29. August 2017 1:47

Guten Morgen,

mein Name ist Lukas und ich sollte eigentlich längst schlafen. Aber dann hab ich bei YouTube ein Video entdeckt:

Einer meiner Lieblingsmusiker covert einen meiner Lieblingssongs von einer meiner Lieblingsbands! Das muss ich natürlich noch gucken und dann …

Okay: Frank Turner covert noch einen Song von The Hold Steady, aber diesmal mit einem Bandmitglied von The Hold Steady! Aber danach kann ich ja …

Okay: „Constructive Summer“ mag ich aus persönlichen Gründen noch ein bisschen mehr, aber danach sollte ich …

What the … ? Frank Turner covert einen Song einer meiner anderen Lieblingsbands!

Und noch einen! („Plea From A Cat Named Virtute“ halte ich persönlich ja für einen der besten Texte, der je geschrieben wurde — was um so bemerkenswerter ist, wenn man bedenkt, was mit anderen Menschen passiert ist, die Texte aus der Sicht einer Katze geschrieben haben.)

ARGH! Gibt es irgendeinen meiner Lieblingssongs, den Frank Turner nicht gecovert hat?

Ich muss jetzt wirklich ausmachen, aber weil sich der Kreis hier so wunderbar schließt:

Noch ein Song von The Postal Service, gecovert von einem noch absoluteren Lieblingsmusiker.

Gute Nacht!

Ein Kommentar

  1. Lukas Heinser
    29. August 2017, 1:57

    AAAAAAARGH!

    „Thunder Road“: https://www.youtube.com/watch?v=8SSmnQDL_Ns

    „Mr. Brightside“: https://www.youtube.com/watch?v=94MiVJbMFJo

Diesen Beitrag kommentieren: