Lucky & Fred: Episode 17

Von Coffee And TV, 3. Juni 2017 10:37

Niemand interessiert sich dafür, wenn wir irgendwelche TV-Komiker beschimpfen — deswegen wollen wir von den Schlimmsten lernen und schauen uns die PR-Strategien ausgewählter Despoten an. Dann schauen wir auf unseren Zivildienst, die Landtagswahl in NRW und erklären Martin Schulz, wie er doch noch Bundeskanzler wird. Und um Deutschland wirklich zu verstehen, sprechen wir über die Bundeswehr, Fußballfans und Helene Fischer — ein Festival der Liebe!

„Lucky & Fred“ als RSS-Feed
„Lucky & Fred“ bei iTunes
„Lucky & Fred“ bei Facebook

Ein Kommentar

  1. Michael Schubert
    20. Juni 2017, 11:01

    Glückwunsch.
    Wieder mal geist- und aufschlussreich! Zum Glück mal ne unschädliche Variante von Reichtum…

Diesen Beitrag kommentieren: