Lucky & Fred: Episode 5

Von Coffee And TV, 5. August 2014 20:32

Es hat wieder ein bisschen länger gedauert, aber wir hatten unsere Gründe. Jetzt sind wir wieder da und stellen uns die entscheidende Frage: „Was macht eigentlich Jockel Gauck?“ Wir widmen uns der Scheiße am Fuß vom ZDF, sprechen über Geld und Politik, werfen einen Blick auf die (traurige) Medienlandschaft im Ruhrgebiet und erleben die Geburtsstunde der Heinser’schen Hackfressentheorie.
Außerdem: Fred hat ein neues Telefon und kriegt merkwürdige Anrufe und wir führen den beliebten Cocktailpartydialog „Unsere Wikipedia-Einträge“.

Linkliste:

„Lucky & Fred“ als RSS-Feed
„Lucky & Fred“ bei iTunes
„Lucky & Fred“ bei Facebook

Ein Kommentar

  1. Linked [1] | Illegitim.
    22. August 2014, 0:27

    […] & TV lässt freuen auf eine neue Folge “Lucky & […]