Lucky & Fred: Episode 4

Von Coffee And TV, 17. Juni 2014 16:05

Es hat lange gedauert, aber jetzt sind sie endlich wieder da: Lucky und Fred bewegen sich zwischen Europawahl und Weltmeisterschaft, ESC und WTC, zwischen Merkel in Washington und Gartenzäunen im Ruhrgebiet. Außerdem geht es um den biologischen Zustand der FDP und das neue Format “Deutschland sucht den Superschurken”. Fred widmet sich seinem Lieblingsgegner Joachim Gauck und Lucky verpasst Euch einen Ohrwurm für die nächsten vier Wochen.

Linkliste:

„Lucky & Fred“ als RSS-Feed
„Lucky & Fred“ bei iTunes
„Lucky & Fred“ bei Facebook

5 Kommentare

  1. Mareike Kaa
    18. Juni 2014, 10:35

    Yeah! Finally!

  2. Und alle so: Yeah!
    18. Juni 2014, 15:11

    Wunderbar, Episode 4 kommt zu richtigen Zeit. :)

    In diesem Blogbeitrag fehlt nur der Link zu Soundcloud. Wer also zu faul zum Tippen ist, bitteschön:

    https://soundcloud.com/kueppersbuschido/episode-4

  3. sven
    19. Juni 2014, 16:07

    Hat die FDP das Lied von Funny van Dannen nicht verstanden? Trink dein Blut du dreckiges Calvinistenschwein!

  4. Michael Schubert
    18. Juli 2014, 3:12

    Moin,

    fühle mich schon wie der Trommler auf der Galeere – aber nu mal wirklich, kommt was oder nicht? Möchte gern über Euch nach dem WM-Spektakel a bisserl mehr Orientierung gewinnen. Was war Euch wichtig bzw.hat Euch aufnerksam gemacht?

    Mit Dank im Voraus

    Micha

  5. Lukas Heinser
    18. Juli 2014, 12:49

    Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, zeichnen wir nächste Woche die neue Folge auf.

    Bis es soweit ist, haben wir noch so etwas ähnliches wie Lucky & Fred: Unseren Wochenrückblick.