Cinema And Beer: “Stirb langsam — Ein guter Tag zum Sterben”

Von Coffee And TV
Veröffentlicht: 17. Februar 2013 16:14

Tom Thelen und Lukas Heinser waren mal wieder im Kino und haben sich den fünften Teil der “Stirb langsam”-Reihe angesehen — damit Sie es nicht tun müssen!

Stirb langsam — Ein guter Tag zum Sterben (Offizielles Filmplakat)

Cinema And Beer: “Stirb langsam — Ein guter Tag zum Sterben”
(Zum Herunterladen rechts klicken und “Ziel speichern unter …” wählen.)
Podcast bei iTunes abonnieren.
Normaler Podcast-Feed.

3 Kommentare

  1. Filme
    6. März 2013, 15:43

    War mir leider schon klar, dass der neue Teil nicht mehr wirklich was mit den alten zu tun hat. Was will die Masse? Kampf, Explosion, Action…das war in den alten Teilen auch gegeben, aber halt auf einem andern Niveau.

  2. Der Thomas von wirtschaft.com
    6. März 2013, 17:15

    Tja , neue Generation, neuer Versuch. Die guten DIE HARD – Zeiten sind eben vorbei. Jedenfalls für die erste Generation. Die neue Generation mag es mögen, jedoch nicht auf die Art und Weise wie es in den 90ern war. Dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz.

  3. Filme
    7. März 2013, 17:28

    Naja, die “alte Zeit” war auch noch qualitativ :-). Gut, auch hier gab es natürlich richtigen Mist, aber es wurde eher auf Handlung gebaut.

Diesen Beitrag kommentieren: