Liveblog: „Wetten dass..?“ mit Markus Lanz

Von Lukas Heinser, 6. Oktober 2012 18:15

Es ist angeblich das TV-Ereignis des Jahres: Heute Abend übernimmt ein Mann namens Markus Lanz die Moderation einer TV-Sendung namens „Wetten dass..?“

Wenn die Technik funktioniert, werden Oliver Thiemann und ich diesen jetzt schon legendären Abend hier in einem Liveblog festhalten.

Das ZDF überträgt zwar schon ab 19.25 Uhr einen sogenannten Countdown, aber wir starten erst gegen 20 Uhr mit unserem Liveblog. Man muss es ja auch nicht übertreiben.

[liveblog]

13 Kommentare

  1. stefan
    6. Oktober 2012, 18:53

    Habt ihr auch ins Mikro gepustet?

  2. Uwe
    6. Oktober 2012, 19:00

    Wo bleibt die fiese Rückkopplung?

  3. Hannah
    6. Oktober 2012, 19:50

    Ob der Liveblog auch funktioniert, wenn man sich Wetten, dass…? nicht anguckt?? ;)

  4. Axel
    6. Oktober 2012, 20:00

    Mhhh … man könnte im ZDF Countdown auch mal Lanz loben. Bisher wird ja nur schlecht über ihn geredet … und wie gut er aussieht wurde auch noch nicht erwähnt!

  5. Markus
    6. Oktober 2012, 20:05

    Dieser Countdown ist nah dran am peinlichsten Fernsehprogramm, den das ZDF je produziert hat.

  6. viewer
    6. Oktober 2012, 20:06

    Stargäste J.Lo., Silvie Van der Vaart, Bülent Ceylan, Cindy von Marzahn, Karl Lagerfeld und ein deutscher Schauspieler – schade, das sind die üblichen Verdächtigen (und davon noch der langweilige Absatz!) und ich hatte gehofft, dass sich zumindest in der Gäste-Zusammenstellung etwas ändert. Vor allem kann ich die RTL-Comedy-Nasen EINFACH NICHT MEHR SEHEN!!

  7. Nummer Neun
    6. Oktober 2012, 20:07

    Naja aber die Leihen aus der Heute-Show sind ja noch halbwegs anschaubar.

    Ok die Homestory jetzt mit der Schwester braucht man aber wirklich nicht.

  8. viewer
    6. Oktober 2012, 20:09

    Leihen oder Laien? ;-)

  9. Axel
    6. Oktober 2012, 20:10

    Ich habe Angst vor Rolando Villazon …

  10. Hannah
    6. Oktober 2012, 20:12

    Ich hab doch eingeschaltet – und bin schon vor Beginn der eigentlichen Sendung geneigt, sofort wieder abzuschalten. Wer hat sich bloß diesen Countdown ausgedacht?!?!?

  11. Axel
    6. Oktober 2012, 20:24

    Thomas Gottschalk hin oder her, aber mir fehlt die stets grotesk-schaurig geschminkte Thea Gottschalk im Publikum!

  12. Hannah
    6. Oktober 2012, 20:30

    Ich glaube, die Gags waren noch von Thomas Gottschalk übrig. Von Markus Lanz sind sie noch unlustiger.

  13. Nummer Neun
    6. Oktober 2012, 20:36

    Lagerfeld teilt die Couch in zwei Hälften. Er steht glaub ich mehr auf Einzel-Talk.