Hoch im Interkurs

Von Lukas Heinser
Veröffentlicht: 19. April 2012 16:28

Ich weiß nicht, mit welchem Computerprogramm die Leute bei stylebook.de (“Powered by Bild.de”) ihre Texte so aus dem Englischen übertragen lassen, aber irgendetwas sagt mir, dass es aus der Schweiz stammt:

Darum geht es im Film: Der brotlose Ex-Soldat George Duroy (Pattinson) begibt sich in das Wirrwarr eines Pariser Verlagshauses. Um zu Einfluss und Macht zu gelangen, bezirzt er drei Damen (Uma Thurman, Christina Ricci und Kristen Scott Thomas). Dabei schreckt er auch nicht vor sexuellem Interkurs mit den verheirateten (!) Frauen zurück.

Mit Dank an Harald M.

8 Kommentare

  1. freiwild
    19. April 2012, 16:37

    Wie “liebe” die diesen Menschenschlag, der gerne mit seinen guten Englischkenntnissen angibt, aber in Wirklichkeit nur seine schlechten Deutschkenntnisse preisgibt. Den gibt’s übrigens nicht nur online.

  2. Thomas
    20. April 2012, 8:02

    Muss ich meinem alten Deutschlehrer danken, dass ich sofort weiß, um welche Romanverfilmung es da geht?

  3. derwaechter
    20. April 2012, 8:30

    Warum ist den ein (!) hinter verheirateten ? Ist das aus dem Original oder ist das ein sic von Dir?

    Interkurs ist klasse, da habe ich wirklich laut lachen müssen.

    @Freiwild, das hat mit Angeben gar nichts zu tun sondern zeigt nur auf humorvolle Weise wie lieb- und hirnlos bei Stylebook gearbeitet wird.

  4. Lukas Heinser
    20. April 2012, 10:11

    @derwaechter: Das ist ein Original-Screenshot von stylebook.de. Inklusive dem empörten/überraschten/neidischen/… Ausrufezeichen.

  5. derwaechter
    20. April 2012, 11:30

    Interkurs mit drei verheirateten Frauen. Das muss Neid sein!

  6. teekay
    22. April 2012, 18:56

    Mal unabhaeging von dem ‘Interkurs’ Knaller…das ist so geschrieben, dass ich mich frage wer nach diesem Teaser ueberhaupt den Film sehen will…oder schreiben da 14jaehrige Teenager fuer Teenager?!

  7. SvenR
    22. April 2012, 19:07

    Wieso ist Christina Ricci unterstrichen? Ein Link kann es ja nicht sein…

  8. Lukas
    3. Mai 2012, 22:18

    Ich wollte schon immer mal einen Film mit Interkurs sehen! Danke…

Diesen Beitrag kommentieren: