Swinging Christmas
Von Coffee And TV
Veröffentlicht: 24. Dezember 2010 11:49
Wir, die Autoren dieses kleinen Blogs, wünschen Ihnen, den Lesern desgleichen, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. (Zwischenruf Heinser: “Ich kann’s nicht fassen: Das wird die erste Weiße Weihnacht meines Lebens. Und ich bin 27!”)
Und falls Sie noch nicht wissen, was Sie über die Feiertage (“Fest der Liebe”) so machen sollen: Die Kollegen von “Switch Reloaded” haben da einen Tipp für Sie:
(Bitte beachten Sie auch die mithilfe aufwendiger Computertechnik wieder zum Leben erweckte Leni Riefenstahl in einer Gastrolle!)
Vielen Dank fürs Lesen!

24. Dezember 2010, 14:54
Hmm was hat der Beitrag nun mit Switch Reloaded zu tun? Für mich war das typische Realsatire der Öffentlich Rechtlichen:
http://programm.ard.de/TV/swrf.....st=now#top
26. Dezember 2010, 23:50
Also den Switch Reloaded Bezug habe ich jetzt auch nicht verstanden.
27. Dezember 2010, 16:40
Also ich habs verstanden.
28. Dezember 2010, 17:08
ich versteh ihn auch nicht.
kann man eine erklärung bekommen?
29. Dezember 2010, 11:39
Na gut, dann halt hier meine interpretation:
Diese switch-bemerkung sollte ironisch darauf hinweisen, dass so ein beitrag normalerweise in der wirklichen welt nicht vorkommen sollte und einzig vom switch-team ausgebrütet sein dürfte.
Aber andererseits hat “uli” natürlich auch recht: Die tv-realität liefert sich mit ihrer parodie ein beinhartes wettrennen, wer wohl die absurdesten albernheiten in die wohnzimmer der zuschauer abzukippen imstande ist. Und an diesen zustand haben wir uns leider schon so gewöhnt, dass der witz des switch-seitenhiebes in obigem text anscheinend ins leere läuft.
29. Dezember 2010, 15:24
Zur Ehrenrettung muss man sagen das ich auch zwei mal hinschauen musste und es letztlich gegoogelt habe, weil ich keinen der Switch Schauspieler erkannt habe.
Bei dem Paar mit den schwarzen Zipfelmützen und der Besitzerin “Regine” kann man aber wirklich kaum glauben das so etwas ernsthaft ausgestrahlt wird.
29. Dezember 2010, 21:44
Wenn die Realität die Fiktion wieder überholt… Ist aber eine Tradition der ARD, ich erinnere mich an die “Brisant”-Schalte aus einem Bordell (hier parodiert in “Kalkofes Mattscheibe”):
http://www.youtube.com/watch?v=R7oK4WySon0
6. Januar 2011, 15:01
Mensch die Besitzerin hat auch ganz gewaltig was von Petra Nadolny…