Das machen die doch extra!

Von Lukas Heinser, 27. Mai 2009 11:21

Erinnern Sie sich an diesen Eintrag hier im Blog?

Wenn Brücken ihre Tage haben Von Coffee & TV am Freitag, 22. Mai 2009 0:01 Heute ist ein sogenannter Brückentag. Und bevor es jemand anderes macht, dachten wir uns, wir präsentieren Ihnen einfach die schönsten Brückenfotos aus unserem Archiv:

Nun, das mit dem „bevor“ hat ja noch geklappt — aber bei der Anzahl der Bilder haben sie uns schlicht geschlagen:

Die schönsten Brücken der Welt (20-teilige Bildergalerie)

Einen konkreten Anlass für die Klickstrecke und den einleitenden Artikel bei „RP Online“ kann ich übrigens nicht erkennen. Außer natürlich …

3 Kommentare

  1. SvenR
    27. Mai 2009, 13:55

    Da warst Du Deiner Zeit weit voraus ;-)

  2. jan
    27. Mai 2009, 15:01

    Und weil demnächst Fronleichnam ist, schnapp RP Online doch gleich die nächste Idee weg und zähl Songs mit Brücken auf (wahlweise Ingrid Peters, PUR, Karat, Guildo Horn, Ich+Ich oder Simon+Garfunkel x2 [Troubled water & 59th Street], Elton John, Lifehouse, Westlife, Fergie) – Mit Bandfoto!!!

  3. Armin
    27. Mai 2009, 15:34

    Na, ganz genau genommen ist der Artikel ja auch nur geklaut, teilweise sind das ja mehr oder weniger wortwoertliche Uebersetzungen des Forbes Traveler Artikels:

    http://www.forbestraveler.com/.....story.html

    Die RP hat nur ein paar der Bruecken weggelassen und ein paar kleine Ergaenzungen/Aenderungen eingefuegt.

    Viel schlimmer allerdings das Datum an dem der Artikel in Forbes Traveler (wo ich immer Traveller schreiben will, wie sich das gehoert…) erschienen ist. So’n Mist.