Macworld Expo: Erste Eindrücke vom neuen Apple

Von Lukas Heinser, 6. Januar 2009 1:38

Heute beginnt in San Francisco, CA die Macworld Expo, die Messe für alles rund um die Produktpalette von Apple.

Dank unserer guten Kontakte vor Ort können wir schon jetzt das erste Highlight vorstellen:

iTouch myself by Apple

12 Kommentare

  1. thorsten
    6. Januar 2009, 1:43

    erster!
    soso, mit quasi-wasserzeichen – da werde ich mal ausschau halten, ob in den nächsten tagen nur die idee statt des bildes irgendwo geklaut wird…

  2. Hannnns
    6. Januar 2009, 1:54

    Gähn!

  3. Stefan
    6. Januar 2009, 1:54

    Eigentlich eine witzige Idee… wenn nur das Wasserzeichen nicht wäre. Das ist so 1.0, CC hätte es auch getan.

  4. Lukas
    6. Januar 2009, 1:57

    Ich dachte, so Wasserzeichen gehören dazu in diesen Heißer-Scheiß-Techblogs (ich les sowas ja nicht) …

  5. thorsten
    6. Januar 2009, 2:03

    ob jetzt bei dtv.de der traffic steigt?

  6. Johannes
    6. Januar 2009, 2:18

    Mich langweilen diese „iDingsbums“-„Parodien“ gewaltig, sorry.

  7. Hannnns
    6. Januar 2009, 2:26

    Meine Rede.

  8. JesperL
    6. Januar 2009, 2:43

    mich nicht…
    mich nerven eher diese i[HiperName]-Benutzer

  9. Der Postillon
    6. Januar 2009, 9:43

    Wichtig ist doch, dass man auf seinen Körper hört.

  10. mischa
    6. Januar 2009, 14:54

    Ey! Ich versprech euch! Wenn Apple auch noch Taschentücher rausbringt – ich bin dabei! Denn: iSchneuz alot. Muahahahaahahahahaha!

  11. Alberto Green
    7. Januar 2009, 14:31

    Puh, als Besitzer eines MacBooks kann ich JesperL nicht nerven.

  12. Johannes
    25. Januar 2009, 13:37

    Hier, guck mal Lukas, SOWAS ist lustig:
    http://www.einslive.de/include.....etail2.jpg

    Hihihihihi!

Diesen Beitrag kommentieren: