Grüne in schwarz-weiß

Von Lukas Heinser, 18. November 2008 16:02

Ich verspreche: das wird der letzte Beitrag zum Grünenparteitag.

Aber wie Sie schon vermutet haben werden, fehlt neben Text und Video natürlich noch meine liebste Präsentationsform: die Bildergalerie.









Alle diese Fotos stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz: Sie dürfen sie weiterverbreiten und nicht-kommerziell nutzen, müssen dafür aber dazuschreiben, dass das Foto von mir (Lukas Heinser) ist, und auf www.coffeeandtv.de verlinken.

Beachten Sie für alle Parteitags-Beiträge bitte die Vorbemerkungen.

6 Kommentare

  1. Hannnns
    18. November 2008, 17:12

    Mal eine andere Frage: Warum weist ihr im Impressum explizit darauf hin, dass per Google Analytics Nutzerdaten ausgewertet werden, verschweigt aber gleichzeitig, dass daneben auch noch Get Clicky mitläuft – das laut Eigenwerbung (http://www.getclicky.com/#theotherguys) viel besser ist als Google? Gibt es da hinsichtlich des Datenschutzes Unterschiede zwischen beiden Anbietern?

    Es grüßt der Hannnns

  2. Lukas
    18. November 2008, 17:33

    Google Analytics hat einen vorgefertigten Disclaimer-Text und ist das bekannteste Statistiktool. Ich habe den Hinweis auf Clicky aber trotzdem mal ergänzt.

    Vielen Dank!

    (PS: Es gibt auch die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen.)

  3. mischa
    18. November 2008, 19:05

    ich möchte mich an dieser stelle für deine berichterstattung bedanken. die kritik kann ich nicht nachvollziehen – zumindest ich habe hier infos gefunden, die mir andere – klassische medien – nicht boten. insofern chaupeau. toll.

  4. Hirngabel
    18. November 2008, 19:20

    Auch von mir ein Kompliment für die Berichterstattung. War wirklich interessant, auch wenn ich aus Zeitgründen alles immer nur nachträglich lesen konnte.

    Und wer es nicht lesen mag, der solls halt nicht lesen. Ganz einfach.

    Schätze Deinen Blog zumindest auch wegen solcher Themen sehr!

  5. Der Postillon
    18. November 2008, 23:10

    Parteitag in Erfurt am vergangenen Wochenende eine neue Marschrichtung vorgegeben. In einer feurigen Rede brandmarkte Claudia Roth Arbeit als Klimakiller Nummer 1.

  6. Sabine
    23. November 2008, 0:19

    Hallo Lukas, bitte sende mir doch die Fotos mit den beiden Kindern am Boden und dem mit dem Luftballon speilenden Kind per E-Mail ! ich sage auch allen drei Sprösslingen, dass das Foto von Dir ist ;o) Das wäre schön. Besten Dank, Sabine