Kirmescontent

Von Lukas Heinser
Veröffentlicht: 16. Juli 2008 16:41

Irgendwie kamen mir die Motive, mit denen die 573. Cranger Kirmes beworben wird, so seltsam vertraut vor:

Werbemotiv der Cranger Kirmes

Werbemotiv der Cranger Kirmes

Ich wusste dann auch recht schnell wieder, woher:

iPod-Werbeplakat

Woher mir die Cranger Kirmes bekannt vorkam, wusste ich freilich sofort:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Aus der “Frühschicht” auf CT das radio am 10. August 2005. Es lachen die Kollegin Cordula Pütz und ich.

5 Kommentare

  1. Alberto Green
    16. Juli 2008, 20:12

    Life is cranger than fiction. SCNR

  2. tacke
    16. Juli 2008, 23:48

    .. naja! Ganz schön gewagt! Zudem sieht das Kirmesding viel geiler aus als die iPod-dingens!

  3. Pisi
    18. Juli 2008, 14:08

    @tacke:
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Ein paar rotierende Grafiken findest du schön? Also wenn ich mir die iPod – Werbung so anschaue, dann weiß ich aber wer seine Hausaufgaben besser gemacht hat.

    http://de.youtube.com/watch?v=4CPab8U5zTU

  4. noname
    20. Juli 2008, 11:20

    gewagte unterstellung..

    @tacke http://www.youtube.com/watch?v.....re=related
    wow, hausaufgaben gemacht..

  5. Lukas
    20. Juli 2008, 11:24

    Unterstellung? Wo?

Diesen Beitrag kommentieren: